Erfolgreicher Start

"herba connected" startet in die erste Runde

Die neue Eventreihe "herba connected" in Kooperation mit dem AFÖP, die sich speziell an AspirantInnen wendet, feierte kürzlich im Design Thinking Space mit Dr. Klaus Schirmer ihr Debüt. 

Mehr als 20 AspirantInnen fanden zum Auftakt den Weg in den Design Thinking Space im 10. Wiener Gemeindebezirk. Beim ersten Event der Reihe konnten der AFÖP (Akademischer Fachverein Österreichischer PharmazeutInnen) und Herba Chemosan Dr. Klaus Schirmer als Gastredner gewinnen. Erfischend ehrlich und mit authentischen Beispielen aus seinem Apothekenalltag setzte er spannende Impulse für die frisch gebackenen AspirantInnen und nahm ihnen die ein oder andere Sorge. In der kreativen Atmosphäre des Design Thinking Spaces wurde nach dem Vortrag noch fleißig connected, Erfahrungen ausgetauscht, sowie über mögliche Zukunftsszenarien der Apotheke sinniert. 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event unter dem Slogan "herba connected" und möchten uns noch einmal bei allen Gästen und vor allem bei Dr. Klaus Schirmer sowie unserem Kooperationspartner AFÖP recht herzlich bedanken. 

Wenn Sie gerade AspirantIn und an unseren Events interessiert sind, schreiben Sie eine E-Mail an sabine.wagner@herba-chemosan.at