Nachlese

apolounge 37 - Sommerfest in der Herba

Es hat bereits Tradition, dass die apolounge im Sommer in der Herba Zentrale in Wien stattfindet. So folgten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste der Einladung zum Sommerfest.

Doch bevor es ans Grillbuffet ging, gab Mag.(FH) Georg Mannhart eine kurze Einführung in unser ApoTV-Service, mit dem man seinen Kunden in der Apotheke schnell und einfach individuelle Aktionen und Veranstaltungen präsentieren kann. Eine Fotobox mit unterhaltsamen Requisiten sorgte nicht nur für lustige Bilder sondern sollte auch verdeutlichen, dass man ApoTV mit wenig Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden und individualisieren kann. 

Ihren Ausklang fand die apolounge dann auf der Terrasse bei Musik, Cocktails und netten Gesprächen.

Save the Date - die 38. apolounge findet am 11. Oktober statt!